Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Susanne Kremeier

 
User photo

Susanne Kremeier

Zukunftsgestaltung mit Kultur und Struktur

ab sofort
Letzte Profilaktualisierung: 14.10.2024

Kontaktdaten

PEOPLE & RESULTS, Düsseldorf

Greifweg 18
D-40549 Düsseldorf
zbp.fgyhfre-qan-rycbrc@ervrzrex-raanfhf

Netzwerke

Persönliche Angaben

Geburtsdatum
22.08.1964 (Alter:60)
Nationalität:
Deutsch


Kurzprofil

Introtext
Sie möchten Ihre Strategie zukunftssicher umsetzen und dabei sowohl Strukturen als auch die Unternehmenskultur optimal gestalten. Als strategische Partnerin unterstütze ich Sie dabei, alle relevanten Elemente, Trends und den entscheidenden Faktor Mensch in Ihre Planung einzubeziehen. Gemeinsam schaffen wir starke Strukturen und eine lebendige Kultur, die Ihr Unternehmen fit für die Zukunft macht.
Als Vor- und Vernetzt-Denkerin begleite ich Sie von der Analyse bis zur Umsetzung – strategisch, pragmatisch und auf den Punkt: Strategieberatung, Organisationsberatung, Change-Journey-Management und Konzepte für den optimalen Einsatz Ihrer Mitarbeiter. Ob es um Nachfolgeplanung, Restrukturierung, Geschäftsoptimierung, Transformation oder Integration geht – ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Meine Erfahrung als Geschäftsführerin sowie als zertifizierte Aufsichtsrätin stelle ich ebenfalls zur Verfügung.
Erfahrungsüberblick
  • Konzeptuell, strategisch, analytisch
  • Kreativ, innovativ, unkonventionell
  • Vernetzt denkend
  • Hochmotiviert, engagiert und ausdauernd
  • Erfahrungen in verschiedenen Ländern
  • Mehrsprachig D E F NL
  • Erfahrungen in über 25 verschiedenen Industrien

Interim Management Projekte (Selbständigkeit)


Werdegang (Festanstellung)

Ort
Deutschland
Notizen
Unterstützung von Unternehmen bei allen Themen zum optimalen Mitarbeitereinsatz
Mitarbeiter: 0
Umsatz: 0,2
Ort
Deutschland
Notizen
Leitung eines wissenschaftlichen gemeinnützigen Museums aus der Corona-bedingten Schliessung zurück zu mehr als kostendeckenden Abläufen
Mitarbeiter: 70
Umsatz: 70
Ort
Niederlande
Notizen
Aufbau der kommerziellen Abteilung, Aufbau der HR Abteilung, Aufgaben des HR Business Partners für den CCO Chief Commercial Officer. Teilweise eingebettet in das Ulrich Modell
Mitarbeiter: 7
Umsatz: 3
Ort
Schweiz
Notizen
Aufbau und Einführung einer kommerziellen Akademie
Mitarbeiter: 2
Umsatz: 3
Ort
Schweiz
Notizen
Beraten von Unternehmen zu Themen des optimalen Mitarbeitereinsatzes, Individuelles Coaching
Mitarbeiter: 0
Umsatz: 0,2
Ort
Schweiz
Notizen
Global Marketing, Commercial Education, Commercial Excellence, Organisational Effectiveness
Mitarbeiter: 2
Umsatz: 5
Ort
Belgien
Notizen
Konzipieren und Implementieren eines weltweiten Liefervertrages
Mitarbeiter: 0
Umsatz: 3
Ort
Belgien
Notizen
Einkauf, Verkauf und Swap von Rohstoffen
Mitarbeiter: 0
Umsatz: 200
Ort
Deutschland
Notizen
Marktauf- und ausbau bestehender und neuer Produkte
Mitarbeiter: 0
Umsatz: 1

Ausbildung / Studium / Weiterbildung

Land
Deutschland
Land
Deutschland
Land
England
Land
USA
Land
Deutschland

Wird geladen, bitte warten...